PKW auf A99 überschlagen

Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Unfall mit Straßenfahrzeugen
Einsatzort: BAB 99
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 40/1 , Versorgungs-LKW 55/1
Weitere Kräfte: FF Feldkirchen , FF Haar , FF Parsdorf-Hergolding , Kreisbrandinspektion , Polizei , Rettungsdienst

Gegen 0 Uhr gingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Notrufe ein, die einen Unfall auf dem Autobahnring A99 in Fahrtrichtung Norden meldeten. Einige der Meldenden blieben allerdings nicht am Unfallort stehen. Der uns alarmierenden Leitstelle Erding lag dadurch kein klares Lagebild vor, sie musste auf Verdacht Rettungsmittel alarmieren.

Kurz vor der Rastanlage fanden die alarmierten Retter einen Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen vor, eines davon lag überschlagen am Straßenrand. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und rettungsdienstlich betreut. Wir wünschen rasche Genesung!